From Jumbuck Station
From Jumbuck Station

Houdinis Sweetest Mango from Jumbuck Station

Rufname:

Mango

Titel:

 

Alpensieger Karlsruhe 2023

Sieger Baden-Württemberg 2023

Wurftag: 27.02.2022
Größe: 44,5 cm
Gewicht: 17,8 kg
Zahnstatus: vollständiges Scherengebiss
Gehör: beidseitig normal hörend
Hüfte/Ellenbogen: HD A1 / ED 0
Rücken: Spondylose/DISH - frei 2023 + Eltern frei

Augen:

 

 

 

ECVO 18.03.2024 (ohne Befund)

prcd PRA - N/N (frei)

rcd4 PRA - N/PRA (Träger)

PLL N/N (frei)

Sonstiges:

 

 

 

NCL 5 -  N/N (frei)

NCL 12 -  N/N (frei)

DM Exon2 - N/N (frei)

Cystinurie - N/N (frei)

DNA: profiliert
Zuchtzulassung: ACDCD e.V. (VDH/FCI)  13.11.2023
Mutter vom: noch kein Wurf

Pedigree:

klick

Hobbys: Hüten, Gegenstandsarbeit, Zughundesport, Nasenarbeit

Charakter: Die kleine Mango ist wie die Frucht - anfangs pelzig und dann zuckersüß und sie wurde einfach in mein Leben gezaubert! Mango oder auch liebevoll von mir Mangopang oder Mangolette genannt, ist ein selbstbewusstes, aber auch völlig unkompliziertes Persönchen in allen Lebenslagen. 

Sie hat einen sehr guten Instink an den Schafen und ist auch schnell für andere Aufgaben zu begeistern. Mit ihrer niedlich frechen Art, weiss sie alle Menschen schnell um ihre kleine Pfote zu wickeln.

 

Druckversion | Sitemap
© Katrin Dreves 2014